Beter für Gefangene - prayers4prisoners

You are here:   Home > 3 neue Bücher von Albert Jones > Put on the Shelf to Die
top
Page
Menu
News

Put on the Shelf to Die

Jetzt bei Amazon erhältlich / Now available on Amazon

Ich wurde als Sohn eines wochenendtrinkenden, alkoholkranken Vaters und einer sehr strengen Mutter geboren, die ihren Haushalt mit eiserner Faust führte. Ich bin das siebte von neun Kindern, die in einem christlichen Elternhaus lebten. Ich habe die Regeln immer in Frage gestellt. In meinen Teenagerjahren schloss ich mich einer Blutsbande an. Ich bin in verschiedenen Gefängnissen ein- und ausgegangen. Aber als ich endlich erkannte, dass es an der Zeit war, mein Leben positiv zu verändern, begann der Alptraum. Plötzlich werde ich für ein Verbrechen verurteilt, das ich nicht begangen habe. Jetzt verlasse ich mich auf die Waage der "Gerechtigkeit", um meine Freiheit zurückzubekommen, aber die Zeit wartet auf niemanden. Also werde ich erst einmal zum Sterben in die Schublade gelegt.
- Albert "Ru-Al" Jones


I was born to a weekend-drinking alcoholic father and very strict mother that ran her household with an iron fist. I’m the seventh of nine kids that lived in a Christian home. I always challenged the rules. In my teenage years I joined a blood gang. I’ve been in and out of various prisons. But when I finally realized it was time to make a positive change in my life, the nightmare began. Suddenly I’m convicted for a crime I didn’t do. Now I depend on the scales of “Justice” to get my freedom back, but time doesn’t wait on no one. So, for now, I’m put on the shelf to die.

— Albert “Ru-Al” Jones

 

« prev top next »
top
Page
Menu
News
top
Page
Menu
News
top
Page
Menu
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login