Beter für Gefangene - prayers4prisoners

You are here:   Home > FREE RU-AL
top
Page
Menu
News

FREE RU-AL

Free RU-AL ... ein kleines persönliches Geschenk von Albert "RU-AL" Jones. Wenn man bedenkt, dass er ja, wie viele andere, seit Jahren in einer Todeszelle sein "Dasein" fristen muss, könnte man meinen, es sei ein gemeinsamer Protest für seine Freiheit. Dem ist aber nicht so. "FREE RU-AL" soll daran erinnern, dass er, obwohl im Gefängnis, doch in JESUS CHRISTUS frei ist. 

Joh 8,32-36 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen! Sie antworteten ihm: Wir sind Abrahams Same und sind nie jemandes Knechte gewesen; wie kannst du da sagen: Ihr sollt frei werden? Jesus antwortete ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Jeder, der die Sünde tut, ist ein Knecht der Sünde. Der Knecht aber bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig. Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.

Gal 5,13 Denn ihr seid zur Freiheit berufen, Brüder; nur macht die Freiheit nicht zu einem Vorwand für das Fleisch, sondern dient einander durch die Liebe.

FREE RU-ALFREE RU-AL

FREE RU-AL

 

« prev top next »
top
Page
Menu
News
top
Page
Menu
News
top
Page
Menu
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login