Lancelot Armstrong -  Träume aus der Todeszelle

 

Gemälde aus dem Todestrakt

 Gemälde aus dem Todestrakt

 

Soeben wurde Buch: "Lancelot Armstrong - Träume aus der Todeszelle" veröffentlicht. Auf 120 Seiten präsentieren wir (IHFL) viele Gemälde und ein paar Texte von Lancelot Armstrong. Am Ende des Buches befindet sich ein biografischer Bericht über Lancelot Armstrong, der von Peter K. verfasst wurde.

Der Preis des Buches ist aufgrund von 90 Farbseiten!, bei einem Gesamtumfang von 120 Seiten, entsprechend. Bei Bestellung über Epubli ergibt sich ein kleiner Gewinn (1,82 EUR), den wir für Lancelot einsetzen. Bei Bestellung über Amazon und den Buchhandel ergibt sich kein Gewinn (0,00 Euro). Leider konnten wir das nicht anders regeln. Eigentlich sollte es keinen Gewinn geben - Wer Lancelot unterstützen möchte kann für ihn spenden - Aber bei Epubli ist es nicht möglich den Preis so einzustellen, dass auch bei direktem Verkauf über Epubli keinerlei Gewinn entsteht. Voraussichtlich in ca. 14 Tagen ist das Buch auch bei Amazon und im Buchhandel erhältlich.

Kleine Ausgabe (DIN A5 / 19,49 €) hier bestellen

Große Ausgabe (DIN A4 / 30,11 €) hier bestellen